Neujahrsempfang

 

Der Musikverein startete wie immer mit dem Neujahrsempfang ins Neue Jahr. Traditionell wurde der Empfang vom Musikverein musikalisch umramt.

Weihnachtsspielen

 

img 20191224 141800920 hdr.geaendert   img 20191224 141818194 hdr.geaendert

 

Wie jedes Jahr spielte auch dieses Jahr der Musikverine an den bekannten Stationen im Dorf Weihnachtslieder. Mit dieser Tradition möchten wir auf das Weihnachtsfest einstimmen. Dieses Jahr war das Wetter aber sehr ungemütlich. Dennoch wurde das Weihnachtsspielen nicht abgebrochen.

 

 

 

Adventskonzert

 

img 3281.geaendert img 3274.geaendert

 

Beim Adventskonzert in der vollesetzten Dreifaltigkeitskirche Oberbalzheim verabschiedeten wir unseren Dirigenten Benedikt Waldmann. Aus beruflichen Gründen ist es Ihm nicht mehr möglich den MVB zu leiten.

Das Konzert war ein voler Erfolg. Mit der Corsian Lithany als musikalischer Höhepunkt konnte die Kapelle überzeugen. Die Konzertbesucher waren sehr beeindruckt.